Unsere Partner

Dental - Labor Haas GmbH Für Informationen und Termine stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Möglichkeiten zur Verfügung. Dental-Labor Haas GmbH, Hindelangerstr. 7, 87527 Sonthofen, Tel.: 08321 / 3262, Fax: 08321/89224, dentallabor.haas@t-online.de, www.dental-labor-haas.de

Wölfle IT-Systemhaus  Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Datensicherheit, Netzwerktechnik, Server und Telekommunikation. Und das selbstverständlich branchenübergreifend und für jede Unternehmensgröße. Wölfle - IT-Systemhaus, Glaserstraße 2, 87463 Dietmannsried, Tel.: 08374 / 5845-0, info@woelfle-it.de

Spenden

Die Lebenshilfe Südlicher Landkreis Oberallgäu e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind daher auf Spendengelder angewiesen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Sie möchten unsere Arbeit regelmäßig finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Förderer begrüßen zu können. Förderer haben keinerlei Verpflichtungen und können jederzeit wieder austreten. Für eine bequeme Abwicklung werden die von Ihnen festgelegten jährlichen Spenden per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Senden Sie uns einfach den ausgefüllten Förderantrag zu.

Bankverbindung:

Lebenshilfe Südlicher Landkreis Oberallgäu

Sparkasse Allgäu
BIC: BYLADEM1ALG

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG
BIC: GENODEF1SFO

Gut für das Allgäu

Bewohner wünschen sich ein Hochbeet

In unserem neuen Wohnhaus in der Rauhhornstraße in Sonthofen finden Menschen mit geistiger Behinderung ein zu Hause. Nach dem Umbau muss der Garten neu gestaltet werden und die Bewohner wünschen sich ein Hochbeet. Dies bietet auch Bewohnern mit körperlicher Einschränkung die Möglichkeit, sich sinnvoll in der Freizeit zu beschäftigen.Jede Spende zählt! Hier geht es zum Projekt..